DeutschAktuellesNewsStaudenbroschüre ab 17. Juni erhältlich
09.06.2011

Staudenbroschüre ab 17. Juni erhältlich

Es wird durchgeblüht ...

Diese Vorstellung von Dr. Karl Foerster, den Garten durch Stauden zu bereichern, begeisterte auch die Gartenfreunde unseres Kleingartenvereins "Dr. Karl Foerster" e. V. in Leipzig-Miltitz. Hier wurden alle freien Flächen und Wegränder (insgesamt ca. 1.200 m) mit Stauden nach Gesichtspunkten, die uns Menschen erfreuen, gestaltet. Die zu diesem Thema 2009 erschienene CD wurde jetzt durch eine Broschüre mit 60 Staudenbeschreibungen erweitert, die das Ziel hat, alle begeisterten Gartenfreunde zu ermutigen, diese farbige Vielfalt in ihren Garten zu bringen.


Die CD und die Broschüre sind seit dem 17. Juni über die Gesschäftstelle des Kreisverbandes Leipzig der Kleingärtner Westsachsen e. V., Alfred-Kästner-Straße 22 b in Leipzig, gegen eine Schutzgebühr erhältlich.

 

CD  3,00 EUR
Broschüre   3,00 EUR
CD + Broschüre 5,00 EUR 

* alle Preise verstehen sich zuzügl. Porto und Versand