DeutschAktuellesNewsMesse Haus Garten Freizeit 2017
09.02.2017

Messe Haus Garten Freizeit 2017

Es gibt über die gesamten neun Tage ein interessantes Angebot. An den ersten beiden Tagen kann man sein Wissen ganztägig bei der Schaufloristik vertiefen.

Von Montag bis Freitag kann dann den Vorträgen über alte Obstsorten, Giftpflanzen in unseren Gärten, Tomatenanbau, robuste Obstsorten, Pflanzenverträglichkeit, Hochbeete und Nützlinge im Kleingarten gelauscht werden.

Und natürlich gibt es auch jeden Tag praktische Vorführungen zum Thema Obstbaumschnitt.

Die genauen Termine können im folgenden Plan eingesehen werden.

HGF_2017_Themen.pdf

 

Die Räume M1+M2, in dem die Vorträge stattfinden sind nicht so schwer zu finden wie es auf den ersten Blick vielleicht erscheint.

Von der Decke hängen auf einer Seite Große Buchstaben "A" bis "M".

Einfach den Ausgang unter dem "M" nehmen und gleich nach dem Ausgang links durch die offenen Türen.

Dann seht Ihr linker Hand schon die beiden Raüme. Es ist auch nochmal ausgeschildert.

HGF_2017_Lageplan.pdf

 

Mittwoch sah es auf der Ausstellungsfläche noch etwas wüst aus. Doch viele fleißige Helfer arbeiteten emsig, damit püntklich alles ffertig aufgebaut wurde.