DeutschAktuellesNewsHGF 2014 - Abbau
24.02.2014

HGF 2014 - Abbau

Abbau der Messe "Haus Garten Freizeit" 2014

Nachdem die "Haus Garten Freizeit" gestern abend beendet wurde, steht für viele Gartenfreunde noch eine Menge Arbeit bevor. Unser Stand, der in liebevoller Arbeit und langer Planung eine Woche lang aufgebaut wurde, muß wieder abgebaut werden.

Viele Arbeiten sind dazu zu verrichten, die Pavillons sind zu demontieren, der Rollrasen und die Pflanzen müssen sorgfältig entfernt werden, die Eisenbahnen abgebaut werden und nicht zuletzt auch die Erde wieder abgefahren werden. Dazu stehen dem Team nur 2 Tage zur Verfügung. Dann muß die Halle wieder so aussehen, wie am Anfang.

Insgesamt gesehen war die Messe für unsere beiden Verbände ein voller Erfolg. Die Vergrößerung der Standfläche hat sich bewährt. Die Vorträge wurden dankend angenommen und die vielen kleinen Events wurden gern besucht.