DeutschAktuellesNewsVerabschiebung Hr. Schmidt
18.11.2017

Verabschiebung Hr. Schmidt

Im Rahmen der Festveranstaltung zum 110. Gründungsjubiläum des Kreisverbandes Leipzig der Kleingärtner Westsachsen wurde der Schatzmeister Wolfgang Schmidt u.a. für seine engagierte Tätigkeit im Kreisverband in den Jahren von 2013 bis 2017 gedankt. Gerade die Zeit nach dem Wechsel in der Spitze des Vorstandes des Kreisverbandes bedurfte einer unvergleichbar hohen Akkrebie und Zuverlässigkeit. Auch war er zusätzlich für verschieden Vereine nebenbei eine wertvolle Hilfe in eigenen finanziellen Angelegenheiten.

Für diese Tätigkeiten wurde Hr. Wolfgang Schmidt mit der Ehrennadel des Landesverbandes Sachsen der Kleingärtner ausgezeichnet.

Aus gesundheitlichen Gründen musste Hr. Schmidt sein Amt im Septembder diesen Jahres niederlegen. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und Lebensfreude.