DeutschAktuellesNews16.2. 2017 Haus Garten Freizeit
16.02.2017

16.2. 2017 Haus Garten Freizei6

Der heutige donnerstag stand ganz im Zeichen der Kinder. So wurde auch unser stand sehr stark von Kinder(gruppen) besucht. Unser Stand zum Bauen von Nistkästen war fast ständig belagert.

Stolz wird der eigene Nistkasten nach Hause getragen

Weiterhin ist seid heute der Landesverband Sachsen der Schreberjugend e.V. vertreten. Unter anderem konnten so Indische Stabschrecken, Malaiische Riesengespenstschnecken und Afrikanische Riesentausendfüßer betrachtet werden. Ganz mutige Kinder ließen sich die Tiere auch mal in die Hand legen.

Welches exotische Tier lass ich mir mal auf die Hand geben?

Aber auch heute wurden wieder sehr viele Fragen durch unsere Fachberater beantwortet und die Kleingärtner können das erlangte Wissen nun in ihren Parzellen anwenden.

immer wieder können auch schwierige Fragen beantwortet werden

Und auch das Messemännchen höchstselbst stattete uns einen Besuch ab...

Beliebt bei vielen Kindern