DeutschAktuellesNews6. Offene Gartenpforte
22.03.2016

6. Offene Gartenpforte

Bereits zum 6. Mal laden private Gartenbesitzer im Partheland zu einer Besichtigungstour in ihre grünen Paradiese ein.

Interessierte Gartenliebhaber haben die Möglichkeit, den ganzen Reichtum und die bunte Vielfalt der Gartenkultur zu erleben und in gemütlicher Atmosphäre zu fachsimpeln.

Hierzu suchen wir weitere begeisterte Gartenbesitzer, die ihr grünes Paradies gern anderen interessierten Gartenliebhabern zeigen möchten. Ob Schreber-, Bauern- oder Künstlergarten, ob Blumenmeer oder Kräuterspirale. Vielfalt ist gesucht.

Wer Freude daran hat, sein Glück für kurze Zeit zu teilen und seine Gartenpforte für ein paar Stunden zu öffnen und in gemütlicher Atmosphäre über Gartenkultur zu plaudern, meldet sich bitte bis zum April 2016 beim Zweckverband Parthenaue wie folgt an:

Plaußiger Dorfstraße 23, 04349 Leipzig

Tel.: 034298 - 68665

Fax: 034298 - 13478

Mail: info@zv-parthenaue.de